GGA Business-Internet –
im Büro surfen

  • Mit voller Leistung
  • Sicher und zuverlässig
  • Über unser bestes Netz
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Glasfaserbasiertes, leistungsstarkes Internet
  • Produkte jederzeit auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
  • Statische IP-Adressen
  • Persönlicher, dedizierter Business-Support

Business-Internet

89.–
inkl. MwSt

Glasfasernetz: Max. Down- & Upload 1 Gbit/s
Glasfaserbasierte Kabelnetze:
Download bis zu 1 Gbit/s
Upload bis zu 50 Mbit/s

SLA inklusive
Störungsannahme 24/7
Einmaliger Aktivierungsgebühr 49.-
Statische IP-Adresse 10.-
Managed WLAN «Plume» WorkPass 12.90/Mt.

Jetzt bestellen

Ihr Business-Internet

Bestellen Sie Ihr Business-Internet für CHF 89.– / Monat. Sie haben ausserdem die Möglichkeit, Ihr Business-Internet mit VoIP-Telefonie und Business-Mobile zu erweitern.

Immer genau genug Internet – heute und morgen

Die Ansprüche an die Leistung des Internet steigen Jahr für Jahr und eine leistungsfähige und stabile Datenverbindungen sind für Ihr Business unverzichtbar. Bei der GGA Maur braucht Sie das nicht zu kümmern: Sie müssen sich nicht für eine bestimmte Bandbreite entscheiden – Sie erhalten immer das bestverfügbare Internet.

Statische 
IP-Adressen

Zum Business-Internet gehört selbstverständlich auch die Möglichkeit von statischen IP-Adressen. Diese sind wie folgt verfügbar:

  • 1 statische IP-Adresse
  • 8er Block (davon 5 nutzbar)
  • 16er Block (davon 13 nutzbar)

Inkludierter Business Service-Level-Agreement (SLA)

Eine sichere und stabile Internetanbindung ist entscheidend. Mit dem Business-Internet ist unser SLA bereits inkludiert. Profitieren Sie von unserem dedizierten Business-Support, welcher für Sie von Montag – Freitag von 08:00 – 18:30 Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung steht. Die Störungsannahme erfolgt für Sie 24x7.


Smarte und flexible WLAN-Lösung
Managed WLAN «Plume» WorkPass®

Shield (Sicherheitsfunktion)

Permanente Netzwerküberwachung, dank künstlicher Intelligenz, sichert sensible Daten und schützt vor Bedrohungen aus dem Internet. Das Netzwerk wird permanent überwacht und gefährliche Inhalte werden blockiert. Das Netzwerk wird in drei Zonen unterteilt: Sichere Zone / Mitarbeiter- und Kundenzone.




Link (Einsatzkritischer Zugang)

Adaptives WLAN für eine schnelle, zuverlässige und sichere Verbindung, dank LTE-Backup, für Geschäftskontinuität rund um die Uhr. Dank mehrerer SSIDs stehen verschiedene Netzwerk-Ebenen für Backoffice, Personal und Kunden zur Verfügung. Alle Zugriffe können bequem per App verwaltet werden.

Flow (Alle Bewegungen
im Blick)

Die Erfassung von Bewegungsdaten (Kundendichte und Verweildauer) dienen zur Optimierung des Personaleinsatzes sowie zur Analyse der Besuchshäufigkeiten. Zusätzlich erhalten Unternehmen Alarmmeldungen bei Bewegungen ausserhalb der Öffnungszeiten.




Concierge (Gästeanalyse)

Individuelles WLAN-Netzwerk für Ihre Kunden und Gäste inklusive Service-Optimierung dank einer Umwandlung von WLAN-Nutzungsdaten in relevante Informationen. Zusätzlich kann das Registrierungsportal im eigenen Branding aufgesetzt werden.

Keycard (Mitarbeiterengagement)

Unterstützung der Angestellten für individuelle Mitarbeiterprofile, effizienten Verwaltung von Terminplanung und Vernetzung eigener Geräte. Auswertungen von Zeiterfassungen und Nutzungsverhalten der Arbeitnehmer sowie automatische Cloud-Updates für alle registrierten Mitarbeitenden.


Die Plume WorkPass-App ist auf iOS und Android-Mobile vorhanden.

Hilfe & Info