Telefonie.
Unbegrenzt schweizweit und international telefonieren.

Erleben Sie grenzenlose Freiheit beim Telefonieren – national und international.

Telefonie.
Unbegrenzt schweizweit und international telefonieren.

Erleben Sie grenzenlose Freiheit beim Telefonieren – national und international.

Persönlich
Sie stehen für uns im Mittelpunkt – individuelle Beratung und Support.
Einfach
Zuverlässige und unkomplizierte
Produkte – kein Angebotsdschungel.
Fair
Beste Leistung zu fairen Konditionen – flexibel und ohne Mindest-vertragsdauer.
Regional
Lokal verwurzelte Genossenschaft – nah bei Ihnen.
 
Persönlich
Sie stehen für uns im Mittelpunkt – individuelle Beratung und Support.
Einfach
Zuverlässige und unkomplizierte
Produkte – kein Angebotsdschungel.
Fair
Beste Leistung zu fairen Konditionen – flexibel und ohne Mindestvertragsdauer.
Regional
Lokal verwurzelte Genossenschaft – nah bei Ihnen.

Unsere Telefonie

Ideal für Vieltelefonierer Zuhause.

Telefonie Flat

CHF 10.‒/Monat
Unlimitierte Inlandsanrufe ins Fest- und Mobilnetz
Unlimitierte Auslandsanrufe ins Festnetz
Anruffilter
Rufnummer behalten​

Sie sind bereits Kunde bei uns?
Bestellen Sie zusätzliche Abos & Optionen in Ihrem Kundenkonto.

Telefonie Flat

CHF 10.‒/Monat
Unlimitierte Inlandsanrufe ins Fest- und Mobilnetz
Unlimitierte Auslandsanrufe ins Festnetz
Anruffilter
Rufnummer behalten​

Sie sind bereits Kunde bei uns?
Bestellen Sie zusätzliche Abos & Optionen in Ihrem Kundenkonto.

Unlimitierte Inlandsanrufen​

Sie telefonieren unbegrenzt und kostenlos ins Fest- und Mobilnetz in der Schweiz.

Kostenlos weltweit telefonieren​

Dank der Flat kostenlos aufs Festnetz von 9 Länder weltweit anrufen und unlimitiert telefonieren.​

Anruffilter nach Ihren Bedürfnissen​

Sperrung von unerwünschten Werbeanrufen und individuellen Rufnummern.

Rufnummer behalten​

Ihre Rufnummer können Sie bei einem Wechsel Ihres Festnetzanschlusses zur GGA Maur behalten.​

Häufige Fragen

Telefonieren Sie bequem mit einer Flatrate innerhalb der Schweiz und ins Festnetz diverser europäischer Länder, sowie USA und Kanada.
Alle Details dazu finden Sie hier.

Ihre jetzige Rufnummer können Sie bei einem Wechsel zur GGA Maur behalten.
Die Übertragung der bisherigen Rufnummer (Rufnummer Portierung) orientiert sich an der Kündigungsfrist, bzw. der Mindestvertragsdauer Ihres bisherigen Anbieters.

Selbstverständlich helfen wir Ihnen beim Wechsel.
Bitte füllen Sie dazu das Formular «Vollmacht zur Nummernportierung» aus und senden es an verkauf@gga.ch.

Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie dies mit unseren Verkaufsprofis besprechen?
Sie sind gerne unter 044 982 16 16 von Montag - Freitag von 08:00 - 17:30 für Sie da.

  1. Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie eine Internet Verbindung haben und ob das Modem online ist.
  2. Wenn das Telefon LED auf dem Modem leuchtet, prüfen Sie die Verbindung vom Modem zum Telefon. Die Basisstation des Telefons muss an «Tel 1» angeschlossen sein.
  3. Wenn das Telefon LED auf dem Modem nicht leuchtet, starten Sie das Gerät neu.
Funktioniert es noch immer nicht? Kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst unter 044 982 16 00 oder technik@gga.ch von Montag bis Freitag von 8:00 – 18:30.

Bei einem Unterbruch der Stromversorgung ist die Nutzung der Telefonie-Dienstleistungen nicht möglich. Deshalb raten wir von einem Einsatz für sicherheitskritische Anwendungen ab. Insbesondere TeleAlarm® und automatisierte Mobilisierungsaufgebote (SMT), werden von GGA Maur nicht unterstützt.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail zu Ihrem Anliegen oder besuchen Sie uns in unserem Shop in Fällanden – wir freuen uns auf Sie.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail zu Ihrem Anliegen oder besuchen Sie uns in unserem Shop in Fällanden – wir freuen uns auf Sie.

Kontakt