Rechnungen und Zahlungen

Verzichten Sie auf Papierrechnungen und entscheiden Sie sich für einen elektronischen Rechnungserhalt. Indem Sie Ihre Rechnung per Mail erhalten, sparen Sie zusätzliche Kosten und entlasten dabei noch die Umwelt. Der Versand der Papierrechnung wird Ihnen mit CHF 3.– pro Rechnung belastet. 

Ihre Rechnung

Ihnen wird jeweils der aktuelle Monat in Rechnung gestellt. Abonnementsgebühren werden Ihnen jeweils anfangs des aktuellen Monats und die Nutzungsgebühren, wie beispielsweise Gesprächsgebühren, im darauffolgenden Monat verrechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung zum Monatsende fällig wird und somit erst nach erbrachter Leistung beglichen wird. An dieser Rechnungsstellung orientieren wir uns an den gängigen Verrechnungsmethoden der Telekom-Branche in der Schweiz. 

Übersicht Zustellungsarten

Rechnung per Mail (kostenlos)

Sie bekommen ein E-Mail mit der Rechnung als PDF-Anhang. Der Rechnungsversand per E-Mail ist für Sie kostenlos und schont die Ressourcen der Umwelt.

E-Rechnung / e-Bill (kostenlos)

Eine Zustellungs- sowie eine Zahlungsart. Sie empfangen die GGA Maur Rechnung direkt in Ihrem E-Banking. Mit nur wenigen Klicks geben Sie die Rechnung frei. Die einfachste und schnellste Methode Ihre Rechnung zu bezahlen

Rechnung per Post (kostenpflichtig)

Der Versand der Papierrechnung wird Ihnen mit CHF 3.- pro Rechnung belastet.

Übersicht Zahlungsarten

E-Rechnung

Eine Zustellungs- sowie eine Zahlungsart. Sie empfangen die GGA Maur Rechnung direkt in Ihrem E-Banking. Mit nur wenigen Klicks geben Sie die Rechnung frei. Die einfachste und schnellste Methode Ihre Rechnung zu bezahlen.

E-Banking

Bezahlen Sie Ihre GGA Maur Rechnung bequem mit E-Banking. Alle nötigen Zahlungsdaten finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Bei Einzahlungen am Postschalter werden wir Ihnen pro Zahlungsauftrag jeweils mit der Rechnung im Folgemonat zusätzlich CHF 5.- nachbelasten. Um Gebühren zu vermeiden, wechseln Sie auf eine unserer kostenlosen Zahlungsmethoden (siehe oben).

Verwenden Sie ausschliesslich die Zahlungsinformationen oder den Einzahlungsschein der zugehörigen Rechnung. Sie helfen uns so, Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können. Für Nachforschungen aufgrund einer falschen Referenznummer verrechnet uns PostFinance CHF 30. Diese Kosten müssen wir Ihnen belasten.

Weitere Fragen?

Gängige Fragen zum Thema Rechnungen & Zahlungen finden Sie hier.

Sollte Ihr Abonnement aufgrund offener Rechnungen deaktiviert / gesperrt worden sein, bitten wir Sie, die offenen Rechnungen schnellst möglich zu begleichen.
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihr Anschluss so schnell wie möglich reaktiviert und entsperrt.

Gerne können Sie uns nach getätigter Zahlung eine Kopie der Zahlungsbestätigung per E-Mail an verkauf@gga.ch senden.
Nach Prüfung des Zahlungsbeleges können wir Ihr Abonnement reaktivieren und entsperren.

Verzichten Sie auf Papierrechnungen und entscheiden Sie sich für einen elektronischen Rechnungserhalt. Indem Sie Ihre Rechnung per Mail erhalten, sparen Sie zusätzliche Kosten und entlasten dabei noch die Umwelt. Der Versand der Papierrechnung wird Ihnen mit CHF 3.– pro Rechnung belastet.

Ausserdem können Sie in Ihrem Kundenkonto ein Reminder-Mail für Ihre offene Rechnung einrichten.
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